Wahl zum Top-E-Bike Blog 2018

Unsere beiden E-Bikes stehen im obigen Bild schon ziemlich weit oben – genauer auf etwa 2000 Metern Meereshöhe in der alten Kraterkante rund um den Vulkan Teide auf Teneriffa, den höchsten Berg Spaniens.

Für unser Blog ebikespass.de ist Dabeisein natürlich schon sehr viel und toll, aber der Ehrgeiz besteht schon, dass wir gern auch hier weit oben ankommen – nämlich bei der Wahl zum E-Bike-Blog des Jahres 2018.

Seit 17.09. und noch bis zum 05.11.2018 läuft die aktuelle Wahl zum „Fahrradblog des Jahres 2018„, die fahrrad.de und die Navigations-App bikemap.net auch dieses Jahr ausrichten.

In der Kategorie „E-Bike / Pedelec-Blogs“ könnt Ihr auch für E-Bike Spass als „Top E-Bike Blog 2018“ abstimmen.

Aktuelle Zwischenergebnisse der Kategorie E-Bikes/Pedelecs sind hier schon einzusehen. Von 15 teilnehmenden E-Bike-Blogs liegt ebikespass.de aktuell schon an Platz 5!

Frisch zur Abstimmung haben wir als Neuerung Google Translate eingebunden, damit unsere Artikel auch auf Englisch und Spanisch zur Verfügung stehen – in erstaunlich guter Qualität, soweit wir das als Nicht-Muttersprachler beurteilen können.

Wir freuen uns über viele Besucher in den letzten Monaten, als Bestätigung für unser Konzept mit dem Mix aus eigener Erfahrung plus Technik-Info, Touren und Tipps. Wir hecheln dabei nicht jeder Neuigkeit hinterher und verstehen uns auch nicht als verlängerter Arm verschiedener Pressestellen. Mit Fragen und Anregungen wendet Euch gerne an uns.

Wir freuen uns natürlich auch über jede weitere Stimme!

Da man beim Abstimmen auch den eigenen „Lieblingsartikel“ des Blogs angeben soll, hier als Tipps unsere aktuell beliebtesten Artikel bzw. Seiten:

Für alle, die abstimmen, gibt es einen 200 € – Gutschein zu gewinnen. In jeder Kategorie (neben „E-Bikes / Pedelecs“ gibt es auch die Kategorien Mountainbikes, Rennrad, Fahrrad-Politik & Stadtradler, Radreise / Bikepacking, Allround-Räder, Spezial- / Lastenräder…) kann übrigens eine Stimme abgegeben werden.

Und hier geht es zur Abstimmung „Top E-Bike Blog 2018“:

Abstimmung Fahrradblog des Jahres 2018

Author: ebikespass

Hallo, ich bin Günter. E-Bikes verbinden für mich ideal Fitness und eine ordentliche Entdeckungsreichweite ... Die Elektrofahrräder tun Umwelt, Körper und Seele gut! Für den Blog teile ich meine technische Neugier und berichte über neue Modelle. Ein persönliches Dankeschön an alle, die mit ihren Kommentaren, eigenen Erfahrungen und Fragen diesen E-Bike-Blog weiter aufwerten und anderen weiterhelfen!

Werbung



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nach oben
[quotcoll orderby="random" limit=1]