Fragen zum Thema E-Bike-Akkus …

... werden bei Pedelecs und E-Bikes beantwortet 

Ein E-Bike Akku hält für 57.000 Kilometer – das hat zumindest ein Test bei Bosch ergeben. In diesem Artikel werden einige Fragen zur Akkutechnik, zum Laden und zum Reinigen beantwortet.

Wie behandelt man den eBike-Akku richtig? Ein Bosch-Experte steht zu diesem wichtigem Thema Rede und Antwort. Jetzt mehr erfahren.

Quelle: 11 Fragen rund um den eBike-Akku – Pedelecs und E-Bikes

Author: ebikespass

Schon früher mit Yamaha auf zwei Rädern unterwegs - und jetzt wieder! E-Bikes verbinden für mich ideal Bewegung, Frischluft und eine ordentliche Entdeckungsreichweite ... Ich habe Motorradfahren genossen - E-Bikes bieten fast noch mehr Spass! Was brachte Euch zum E-Biken? Was macht Euch am meisten Spass? Was ärgert Euch? Stellt Ihr Euch noch Fragen vor dem Kauf?

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *